maximaLettra
weiter im Text...

MärLi-Anne

Kindergeburtstag? Im Wald gibt es viel zu entdecken und erleben!

Lustige Zwerge, wilde Räubertöchter, zarte Blütenelfen oder leichtfüssige Indianer - alle sind herzlich willkommen. Es ist mir eine Freude, die Gästeschar zu begleiten und zu inspirieren. Zauberhafte Geschichten, Spiele und eine kreative Aktion oder spannendes Wissen rund um den Wald gehören mit ins Kinderprogramm.

Ideen habe ich viele!












Ich biete nach Wunsch:

- Lässige Spiele
- Reise in die Märchenwelt
- Kreatives Gestalten
- Entdeckungen in der Natur
- Gemeinsames Philosophieren
- Gaumenfreuden aus der Naturküche
- Manchmal wird ein Goldschatz gefunden...

Strahlende Kinderaugen sind meine Motivation.

Kostenpunkt: ca. 120-150 Franken


Geschichten für die Kleinsten:


Schnipps und Poppy


In der Mitte des Erzählkreises befindet sich ein besonderes Plätzchen für das Zwerglein mit einem Tischchen, Teekännchen, Tässchen und ein paar Nüssen oder Beeren zum Naschen. Die kleinen Kinder beobachten den Schauplatz jeweils mit leuchtenden Augen, lauschen den Geschichten und staunen über die kleinen Stiefelchen, die Schnipps vergessen hat.


„Schnipps und die kleinen Wunder“ heisst das erste Büchlein, das wir zusammen herausgebracht haben. Das Zwerglein hat verschiedene Blumen besucht und stellt sie den Kindern mit Namen und kleinen Episoden vor.

Schnipps hat sich bald eine Freundin gewünscht. Das kleine Zwergenfraueli heisst Poppy und hat viel Spass mit Schnipps.

Im Büchlein "Sammeln im Herbst" zeigen die beiden weitere Naturschätze und Ideen. Ich bin ja schon gespannt, was sie weiter zusammen aushecken.

 

>>>Kindergeburtstag mit Schnipps

und selbstverständlich komme ich auch zu euch:

>>>Schnipps bei dir daheim


Kontaktfomular



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos