schreiben:

Portraits, Reportagen, Kolumnen, Geschichten, Texte für Prospekte, Flyer, Broschüren, Webseiten

Ein paar Gedanken, was ich unter Werbung verstehe:
Es geht ganz sicher nicht um GRÖSSER, BESSER, SCHÖNER! Mir liegt buchstäblich am Herzen, dass der Mensch/das Angebot authentisch dargestellt wird. Ich versuche das Besondere und Einzigartige herauszukristallisieren und, zumsammen mit den Kunden, originelle Umsetzungsmöglichkeiten zu finden. Gutes muss nicht teuer sein, wenn die Idee dahinter überzeugt.

erzählen:

In der keltischen Tradition war es üblich, dass der Barde mit Silberzweig und Zauberklang auf seine Anwesenheit aufmerksam machte, um seine Geschichten zu erzählen - so geschieht es auch heute noch...

Naturbezogene Kindergeburtstage mit MärLi-Anne:

Geschichten, Spiele, Kochkünste über dem Feuer, Goldschatzsuche(immateriell!), kreatives Gestalten