maximaLettra
Eigenverlag

Wortschatz

Ich schreibe/texte für dich:

Portraits, Reportagen, Kolumnen, Geschichten, Texte für Prospekte, Flyer, Broschüren, Webseiten

Ein paar Gedanken, was ich unter Werbung verstehe:
Mir liegt buchstäblich am Herzen, dass der Mensch/das Angebot authentisch dargestellt wird. Ich versuche das Besondere und Einzigartige herauszukristallisieren und, zumsammen mit den Kunden, originelle Umsetzungsmöglichkeiten zu finden. Gutes muss nicht teuer sein, wenn die Idee überzeugt und man mit Freude seinen Weg geht.

Mein Stundenansatz liegt bei 50 Franken. Wir können natürlich zusammen reden und einen Pauschalpreis abmachen.


Silberzweig und Zauberklang

In der keltischen Tradition war es üblich, dass der Barde mit Silberzweig und Zauberklang auf seine Anwesenheit aufmerksam machte, um seine Geschichten zu erzählen - so geschieht es auch heute noch...















 













 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos