maximaLettra
Eigenverlag

Als Kind studiert man Erwachsene, um klug zu werden… Als Erwachsener studiert man Kinder, um wieder glücklich zu werden.(unbekannt)

Wenn es uns gelingt diesen Zauber der kindlichen Neugier zu erhalten, uns für die kleinsten Dinge zu begeistern, dann sind wir wahrlich dem Paradies sehr nah. Ich sehe es als wichtige Aufgabe für die Zukunft, diese kreativen und spirituellen Räume offen zu halten sowie als Geschenk, sie mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Meine Geschichten sind als Fotobücher nur bei mir direkt erhältlich. Es besteht die Möglichkeit jedes Buch zu personalisieren.

Bisher sind erschienen:

Astralia - eine Reise ins Universum

Schnipps und die kleinen Wunder

Schnipps und Poppy / Sammelsurium

Schnipps und Poppy / steinreich

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos